Querschläfer in Berlin Kaufen

Wie der Name es schon vermuten lässt: Bei dieser Schlafsofa-Variante schläft man quer zur Wand bzw. zum Sofa. Egal ob alleine oder zu zweit: Ganz einfach wird das Sitzteil etwas nach vorne gezogen die Rückenlehne umgeklappt und schon sind die Voraussetzungen für eine gute Nacht erfüllt.

Unsere Sofas können aber mehr, als nur ein schönes, bequemes Sitzmöbel zu sein: Mit wenigen Handgriffen lassen sie sich zu einer guten Schlafgelegenheit umwandeln.

Komfort ist hier großgeschrieben: Neben der einfachen Handhabung und dem Praktischen Bettkasten, schlafen ihre Gäste hier auf der Höhe, auf der sie auch Sitzen. Es ist somit auch für Allergiker und auch ältere Menschen sehr gut geeignet. Sie können aus vielen verschiedenen Modellvarianten wählen: ob eher modern oder klassisch, mit abklappbaren Armlehnen oder mit Armlehnenkissen, Metall oder Holzfüße und eine große Anzahl an Stoffen – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei.